Sonntag, 22. August 2010

Essie "Fall into Fashion" und Allessandro "Go Fashion"

Als ich Nagellack Suchti eben auf der Pink melon Seite herstöberte , sind mir 2 wundervolle Herbst Le's aufgefallen , die ich euch gerne vorstellen wollte !


Essie Fall into Fashion :


Die Lacke kosten immer so um die 12,95 ( wobei ich glaube das ich meinen letzten bei douglas nur 11,95 bezahlt habe?! ) und es sind 15 ml enthalten!




Hier die Bilder :



Mir gefallen alle sehr gut , ich muss echt aufpassen das ich mir nicht alle kaufen :D aber besonders gefallen mir der nussbraune und der linke rote :)

Und euch? welchen werdet ihr euch genauer ansehn und was haltet ihr von dem preis?



Alessandro Go Fashion:

Die Lacke kosten 3,95 und es sind 5 ml enthalten . 

Bilder :



Mir gefallen der grüne und der dunkelrote und eigentlich gefallen mit alle :D

und euch?

Beide Collectionen gibt es ab september im Handel !


Ich würde mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen :)

xoxo

3 Kommentare:

  1. Mir gefallen von allen Lacken lediglich 5-6. Irgendwie ist da aber nicht atemberaubendes dabei,wie ich finde.

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch alle außer den gelben den find ich etwas krass!
    schöner blog :)

    xoxo wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh der khakigrüne Nagellack von essie ist ja durchaus bezaubernd.

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen