Montag, 16. August 2010

Meine Geburtstagsgeschenke ;)

Hallöchen:)
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und wollte euch an dem "kosmetischen" Teil meiner Geschenke teilhaben lassen. Wenn ihr irgentwozu eine Review oder so haben wollt, dann sagt bescheid :)
Also, die Nummer 1 ist die Artdeco palette mit drei Liedschatten, die ich gleich nochmal näher erkläre :)

Die Nummer 2 sind die Cremes aus dem Body Shop mit Olive, Shea Butter und Kokos. Allerdings find ich, dass kokos eher etwas für den Winter ist.

Nummer 3 ist die Artdeco Eyeshadow base, die echt total gut ist ;)

Nummer 4 ist der grey sky nagellack von H&M

Nummer 5, auch von H&M der blue sky, beide haben einen ganz schönen auftrag.

Nummer 6 ein Blendepinsel von Douglas, den ich nur wirklich nur weiterempfehlen kann.

Und die 7 ist ein Mexx parfum, es riecht sehr stark, aber sehr gut :)


Nochmal zu den Liedschatten von Artdeco:
Nummer 1 ist die 551
Nummer 2 ist die 20
und die Nummer 3 ist die 28

Liebe Grüße ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen