Donnerstag, 12. August 2010

Meine besten 10


heute geht es um meine 10 besten !
um meine Lieblingsnagellacke , zur Zeit ;)


Die Reihenfolge hat nichts damit zutun , welchen Lack ich am meisten mag !


                                                                              
                                                                                 von links nach rechts :

1. h&m in Bluesky
2. Essence Return to paradise in 01 Jungle drum
3. Catrice in 170 I scream Peach!
4. BeYu in 324
5. OPI in Second Honeymoon

und hier sind sie auf meinen Nägeln geswacht:
              

von links nach rechts :

6. Catrice in 200 from Dusk to Dawn
7. h&m in My favorite Jeans
8. Essie in Exotic Liras
9. Vero Moda in very mint
10. Artdeco in 78


                                                








Ich hoffe sie gefallen euch ebenso wie mir , wenn ihr zu einem etwas genaueres wissen wollt schreibt es in die kommentare :)


                                                                                                                                                                                                     

2 Kommentare:

  1. Hey. :)
    Der von Vero Moda ist wunderhübsch ♥
    Habe den 143er von BeYu. Ich liebe ihn <3
    Von Catrice habe ich viele. Sehr viele^^
    Ich lackiere meine Nägel immer nach Stimmung, ihr auch? :P
    Liebe Grüße, Laura ♥

    http://lauras-schminkparadies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja den finde ich auch schön nur der auftrag ist Bescheuert..
    aber für 1,95 kann man nicht viel falsch machen ;)

    Ja ich auch , und nach wetter :D

    LG

    AntwortenLöschen